Unsere Geschichte

2004

Karl-Heinz Deppe und Dr. Thilo Ernst gründen im Mai des Jahres die DE Post Service Dienst Gmbh. Die Grundidee stellt den Wunsch der Gründer dar, unseren Kunden ihre Eingangspost bis 10:00 Uhr ihren Räumen anzuliefern. (Post bis 10). Als erster Standort wurden für die Zentrale Büroräume in der Bernd-Rosemeier-Straße in Laatzen bezogen. Erlangung der Postlizenz P 04 / 2326. Sie wurde durch die RegTP als Vorläuferin der Bundesnetzagentur erteilt.

2005

Seit Beginn des Jahres lenkt Dr. Thilo Ernst als alleiniger Geschäftsführer die Geschicke des Unternehmens.

2007

Es erfolgte der Umzug in die Würzburger Straße in Laatzen.

2010

Verlegung der Zentrale in die Hildesheimer Straße 67 A in Laatzen.

2014

10 jähriges Jubiläum

2004 bis heute

Die kontinuierliche Einhaltung hoher Qualität in unseren Dienstleistungen führt zu einer stetig wachsenden Anzahl unserer Kunden. Dabei kommen immer mehr Neukunden auf Empfehlung unserer zufrieden Kunden zu uns. Ein erfreulicher Zustand, der hoffentlich noch lange Bestand haben wird.